Fünf Treffer! Michi Böhm erledigt Straberg II im Alleingang

Fünf (!) Tore gegen Straberg: Michael Böhm

Goalgetter Michael Böhm erledigte beim 6:0 (1:0)-Sieg des SV Glehn II den FC Straberg II quasi im Alleingang: Dem SV-Stürmer gelangen fünf Treffer, darunter zwischen der 69. und 79. Minute ein lupenreiner Hattrick. Erstmals seit dem 10. Juni 2012, als Simon Hilliges siebenmal beim 11:0 über Rot-Weiß Elfgen traf, gelangen einem Spieler des SV Glehn wieder mindestens für Treffer in einem Spiel.

Dabei tat sich die Elf von Trainer Bernd Schriddels lange Zeit schwer gegen den Tabellendrittletzten aus Dormagen und es dauerte bis zur 21. Minute, als Böhm seine Truppe mit dem Führungstreffer erlöste. Anschließend schickte Schiedsrichter Axel Busch Schriddels wegen allzu heftigen Reklamierens hinter die Zuschauerbarriere. Seine Spieler ließen sich vor allem nach der Pause nicht von der Unruhe irritieren und Böhms Hattrick (69., 73., 79.) beseitigte unter teilweiser tatkräftiger Mitmilfe von FC-Keeper Sascha Schank alle Zweifel an einem Glehner Erfolg. Kevin Breuer erhöhte in der 88. Minute auf 5:0, ehe Böhm mit seinem 21. Saisontor zwei Minuten vor dem Spielende den 6:0-Endstand erzielte. Der SV Glehn II verweilt mit 24 Punkten auf dem achten Tabellenplatz, liegt aber nur drei Zähler hinter dem Dritten VfR Büttgen II zurück.