Glehn II bleibt nach Sieg in Gustorf in der Spitzengruppe

Deniz Aydin sorgte für das 3:2

Dank eines Doppelschlages von Deniz Aydin und Baris Türksever rund zehn Minuten vor dem Spielende feierte der SV Glehn II einen 4:2 (2:0)-Sieg bei der SG Gustorf-Gindorf II und bleibt im achten ungeschlagenen Spiel in Folge fester Bestandteil der Spitzengruppe in der Kreisliga C.

Dabei hatte des schon frühzeitig nach einer klaren Angelegenheit für die Elf von Trainer Martin Stolz ausgesehen. Simon Seilers erstes Saisontor in der 15. Minute und Timo Peschs sechster Saisontreffer in Minute 19 stellten die Weichen eigentlich frühzeitig auf Sieg. Doch unmittelbar nach dem Seitenwechsel verkürzte Dennis Bücker für die Gastgeber auf 1:2. Nachdem Christopher Bebber in der 70. Minute den 2:2-Ausgleich erzielte, schien die Partie gar zu kippen, ehe Aydin zur erneuten Führung in der 78. Minute traf. Das vierte Saisontor von Türksever bedeutete vier Minuten später dann die Entscheidung für den Tabellenvierten.