Glehn II bleibt weiter im Tabellenkeller stecken

Deniz Aydin traf dreimal in Straberg

Der SV Glehn II bleibt vorerst weiter im Tabellenkeller stecken. Nach dem 2:1-Sieg bei der SG Erfttal II feierte die Elf von Trainer Martin Stolz zwar einen weiteren 2:1-Erfolg bei der Holzheimer SG III. Nach dem Rückzug des Holzheimer Teams wurden aber die Punkte wieder aberkannt. Dem anschließenden 0:0 gegen den TuS Hackenbroich II, bei dem die überwiegend türkischstämmigen Spieler im Anschluss in unsportlicher Art und Weise den Schiedsrichter belagerten, folgte ein 4:6 (4:3)-“Scheiben-schießen“ beim FC Straberg II. Dabei kam es zum Duell der Torjäger zwishen dem Glehner Deniz Aydin, der dreimal traf, und dem Straberger Miles Droste, der sogar viermal ins Schwarze traf.

Die Partie begann vielversprechend für den SV Glehn, der durch Treffer von Adyon (11.) und Timo Pesch (19.) schon früh 2:0 in Führung ging. Die Gastgeber drehten aber die Partie zwischen der 22. und 30. Minute durch zwei Droste-Tore und Rene Popp. Ein Doppelschlag von Youngster Aydin in der 35. und 36. Minute sorgte  für eine erneute 4:3-Führung für die Blau-Weißen. Das gute Niveau der ersten Halbzeit konnte der SV Glehn im zweiten Spielabschnitt nicht halten. Zunächst erzielte Christoph Weber den 4:4-Ausgleich in der 69. Minute, dann versetzte Droste mit seinen Toren Nummer drei und vier in der 82. und 86. Minute dem SV Glehn den „Todesstoß“.