Glehn II hält in Norf nur eine Stunde mit

Trotz vier Gegentreffer noch bester Glehner Spieler: Torhüter Baniel Beil

Der SV Glehn II hat nach dem 4:0-Sieg in der Vorwoche gegen Delrath mit dem gleichen Ergebnis gegen den TSV Norf III den kürzeren gezogen. Gegen den Tabellenzweiten hielt die Elf von Trainer Bernd Schriddels zwar eine Stunde lang gut mit, konnte aber erneut gegen ein Topteam der Kreisliga C keinen zählbaren Erfolg einheimsen. Die Glehner Reserve bleibt damit auf Rang neun im Tabellenmittelfeld stecken.

Auf der Norfer Asche sorgte böiger Wind für Probleme im Spielaufbau beider Mannschaften und verhalf zu einigen Zufallsprodukten. Norf startete besser in die Partie und hatte in der 12. Minute mit einem Schuss an den Außenpfosten die erste gute Torchance. Es dauerte bis zur 28. Minute, ehe Gleh gefährlich vor das gegnerische Tor kam, als Goalgetter Michael Böhm sich durchsetzte und freistehend aus 16 Metern verzog. In der 38. Minute parierte Glehns Keeper Daniel Beil eine gute Norfer Möglichkeit sicher. Auch nach dem Seitenwechsel verhinderte der 20-Jährige mit einer Glanztat die Norfer Führung.

Eine Minute später war Beil dann machtlos gegen den Schuss des eingewechselten Anil Inceoglu aus spitzem Winkel in die lange Ecke. Fünf Minuten später will Glehn den Fehler in der Abwehr korrgieren und Böhm trifft, aber sein Tor wird wegen Abseits nicht anerkannt. In der 77. Minute sorgte Jens Geißler gegen den erneut machtlosen Beil für die Vorentscheidung. Auch beim 3:0 durch Inceoglu in der 85. Minute ließ die Glehner Abwehrreihe ihren Torhüter im Stich. Gegen das 4:0 durch Adibelli nach einer Hereingabe aus fünf Metern in der 89. Minute wehrten sich die Glehner Spieler nicht mehr.