Glehn II springt nach Sieg auf Platz vier

Florian Sagebiel traf zum 2:0-Endstand

Der SV Glehn II hat sich durch einen 2:0 (0:0)-Sieg bei der dritten Mannschaft der DJK Novesia auf den vierten Tabellenplatz vorgeschoben. Dabei musste die Elf von Trainer Martin Stolz aber lange um den "Dreier" zittern, denn erst in der Nachspielzeit erzielten die Gäste die entscheidenden Treffer im Neusser Jahnstadion. Zunächst brachte Ex-Keeper Timo Pesch die Glehner Reserve mit seinem dritten Saisontor in Führung, nur wenig später erhöhte Youngster Florian Sagebiel mit Saisontor Nummer zwei auf den 2:0-Endstand.

Durch den fünften Sieg im siebten Spiel sprangen die Glehner einen Rang nach vorne auf Tabellenplatz vier. Am kommenden Donnerstag (24. September/20.00 Uhr) winkt bei einem Erfolg gegen die mit zwei Zählern Vorplatzierte SG Neukirchen-Hülchrath II sogar der dritte Tabellenrang. In Führung liegen mit der DJK Hoeningen (20 Zähler) und dem SV Bedburdyck/Gierath II mit 18 Punkten die beiden einzigen noch ungeschlagenen Mannschaften der Saison.