Glehner Reserve verspielt zweimalige Führung

Die Enttäuschung war Trainer Bernd Schriddels nach dem Schlusspfiff deutlich anzusehen: "Und jetzt fällt mir mit Kevin Breuer auch noch der beste Stürmer aus". Zuvor hatten seine Schützlinge beim 2:3 (1:0) gegen die Sportfrunde Vorst II eine zweimalige Führung verspielt und anschließend auch noch ihren Goalgetter verletzungsbedingt auswechseln müssen.

Jener Breuer hatte in der 28. Minute die Gastgeber, die ohnehin schon ersatzgeschwächt antreten mussten, mit seinem achten Saisontor in Führung gebracht, die dann auch bis zum Pausenpfiff Bestand hielt. Nach dem Seitenwechsel egalisierte Vorsts Kevin Köcher den Glehner Vorsprung mit seinem Treffer zum 1:1, ehe Simon Seiler nur zwei Minuten später die Schriddels-Truppe wieder in Font brachte. Wiederum Köcher traf in der 75. Minute zum 2:2, bevor Dominik Paffen in der Schlussminute für den 2:3-K.o. für Glehn II sorgte und den Gastgebern damit die zweite Niederlage in Folge bescherte.