Keine Punkte in Kaarst: Reserve unterliegt 2:3

Hop oder Top: Der SV Glehn II macht nahtlos dort weiter, wo er in der vergangenen Saison aufgehört hat: Bei der Viertvertretung (!) der SG Kaarst unterlag die Elf von Trainer Bernd Schriddels 2:3 (1:1) und stellte erneut unter Beweis, dass Konstanz in den Leistungen ein Fremdwort für die Truppe darstellt. Nach dem achten Spieltag stehen vier Siege ebensoviele Niederlagen gegenüber.

Auf dem holprigen Kaarster Rasen, der momentan eine Vielzahl von Spielen abwickeln muss - der Aschenplatz ist wegen den Umbauarbeiten zum Kunstrasenplatz nicht mehr verfügbar - gingen die Gastgeber bereits in der vierten Minute durch Stürmer Kamil Golembiewski in Führung, die Cihan Türksever in der 17. Minute ausgleichen konnte. Mit diesem Resultat ging es auch in die Halbzeit. Kurz nach dem Seitenwechsel brachte Christian Giesen die Kaarster erneut in Front (51.). Simon Seiler konnte noch in der 78. Minute den 2:2-Ausgleich erzielten, doch Patrick Ozimeck sorgte nur drei Minuten später für den Knock-out für den SV Glehn, der damit nach dem 2:0-Sieg am Mittwoch gegen die DJK Novesia wieder auf den siebten Tabellenplatz abrutscht.