Rückschlag für Glehn II beim 2:4 in Gnadental

Traf vom Elfmeterpunkt: Glehns Kevin Breuer

Im Rennen um einen der vorderen Tabellenplätze hat der SV Glehn II nach zuvor drei Siegen in Folge beim Konkurrenten DJK Gnadental II eine empfindliche 2:4 (1:0)-Niederlage kassiert. Das Team von Trainer Bernd Schriddels verbleibt damit auf dem vierten Rang, hat aber dadurch nunmehr zehn Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter …
     Dabei begann die Partie für die ersatzgeschwächten Glehner gar nicht mal so schlecht: Stefan Budinger brachte die Gäste in der 39. Minute in Führung, die dann auch über die Pause Bestand haben sollte. Der Ausgleich für Gnadental durch Mike Buscema in der 59. Minute brachte dann die Wende im Spiel. Mit zwei Treffern durch Dominic Grundmann (74.) und Daniel Kotte (81.) drehten die vor Saisonbeginn hoch gehandelten Gastgeber die Begegnung. Ein verwandelter Foulelfmeter, Kevin Breuers siebter Saisontreffer, sorgte in der 89. Minute zum 3:2 nochmals für kurzzeitig Hoffnung, Jan Faustens 4:2 eine Minute später beseitigte dann die letzten Zweifel am Gnadentaler Sieg. Zuvor hatte Kevin Sagebiel vom gewohnt strengen Unparteiischen Paul Wenczek wegen groben Foulspiels die Rote Karte gesehen.