Treffer von Bekir Aydin beschert ersten "Dreier" für die 2. Mannschaft

Ein Treffer von Bekir Aydin bescherte der Reserve des SV Glehn einen 3:2 (2.1)-Sieg beim RS Horrem II und damit den ersten „Dreier“ der neuen Saison. Zuvor hatten Manuel Duras und Manuel Schröter für die Gäste getroffen.

Mit viel Selbstbewusstsein und einer richtigen Einstellung begann das Team von Trainer Bernd Schriddels die Partie konzentriert und setzte den Gegner von Beginn an unter Druck. Duras brachte den SVG dann in Führung, die Schröter nach einem schnellen Konter mit viel Übersicht per Kopf auf 2:0 erhöhte. Durch einen mehr als umstrittenen Foulelfmeter gelang den Dormagenern noch vor der Pause der 1:2-Anschlusstreffer.

Nach Wiederanpfiff übernahm Glehn wieder das Kommando musste dann aber den Ausgleichstreffer hinnehmen. Die Gastgeber fielen danach vorwiegend durch Fouls oder Schwalben auf und mussten nach einer Roten Karte wegen Nachtretens dann die Partie mit 10 Spielern beendeten. Gegen die in Unterzahl spielenden Gastgeber gelang Aydin dann der umjubelte Siegtreffer.