Viermal Breuer: SV-Kevin erledigt Rosellen fast im Alleingang

Breuer-Festspiele gegen Rosellen

Vier Treffer von Sturmführer Kevin Breuer beim lange Zeit umkämpften 6:2 (1:0)-Sieg gegen den SV Rosellen II sorgten auch bei der Reserve des SV Glehn für einen gelungenen Jahresausklang. Bis zum 2:2 in der 59. Minute hielten die Gäste die Partie offen, Breuers Doppelschlag in der 64. und 70. Minute zum zwischenzeitlichen 4:2 sorgte dann für die Vorentscheidung.

Die Elf von Trainer Bernd Schriddels war mit dem letzten Aufgebot gegen die Neusser Südstädter angetreten, kam aber dennoch gut in die Partie und ging in der 11. Minute durch den sechsten Saisontreffer von Simon Seiler in Führung. Danach verflachte die Partie zusehends und Glehn tat sich mit unpräzisem Spiel in die Spitze schwer, weitere Torchancen herauszuspielen. Die Quittung war das 1:1 durch Volkan Laledere in der 52. Minute. Drei Minuten später eröffnete Breuer seinen Torreigen an diesem Spieltag zur erneuten 2:1-Führung. Hamed Marvis Strafstoßtor in der 59. Minute zum 2:2 brachte die Gäste nochmals zurück in die Partie, ehe sich die Breuer-Festspiele fortsetzten. Dennis Haas sorgte dann in der 77. Minute mit seinem ersten Saisontreffer für das 5:2, ehe Breuers 12. Saisontor drei Minuten vor dem Spielende den Endstand herstellte. Der SV Glehn II überwintert damit auf dem neunten Tabellenrang.