F 2003 beweist starke Moral

Unsere F 2003 konnte beim 5:4 (1:1)-Sieg gegen den 1. FC Grevenbroich-Süd ein fast schon verloren geglaubtes Spiel noch drehen. Auf der Glehner Anlage entwickelte sich von Anfang an ein tolles F-Jugend-Spiel. Beide Mannschaften spielten schön nach vorne und konnten sich einige Torchancen erspielen. Nach einer Ecke ging unsere Mannschaft dann in Führung, aber die Gäste konnten noch vor der Pause den verdienten Ausgleich erzielen. Nach der Pause entwickelte sich weiter ein ausgeglichenes Spiel.

Durch zwei unglückliche Aktionen der Glehner Mannschaft konnte der Gast innerhalb kurzer Zeit auf 3:1 davonziehen und viele glaubten, dass dies die Entscheidung für "Süd" war. Aber unsere Mannschaft steckte nicht auf und konnte schnell wieder zum 3:3 ausgleichen. Auch vom erneuten Rückstand ließ die Sieben der Trainer Markus Drillges und Werner Look sich nicht beeindrucken und drehte das Spiel mit zwei schönen Aktionen noch zu ihren Gunsten.

Ein großes Kompliment an beide Mannschaften für ein tolles Spiel. So macht Kinderfußball Spaß.

Für Glehn spielten: Martin W., Moritz, Jonah, Hendrik, Johann, Louisa, Cevin, Katharina und Jakob