Alte Herren siegen in Niederaußem mit 2:0

Die Glehner Alten Herren bleiben weiter in der Erfolgsspur. Auch in Niederaußem gewann man mit 2:0 (Halbzeit 1:0).

Sowohl die Defensiv- als auch die Offensivleistungen der Alten Herren überzeugten.
Lediglich in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit kamen die Gastgeber vom SV Erftstolz Niederaußem 1926 e.V. zu Chancen. Dies war das Resultat eines etwas schläfrigen Auftaktes der AH in die 2. Halbzeit.

"Man hatte das Gefühl, als ob wir uns zu sicher waren. Wir waren zu weit weg von den Leuten und haben dem Gegner zu viel Raum gelassen", so Torhüter Rüdiger Peters, der heute mit einigen sehr guten Reflexen seinen Kasten sauber hielt.

"Man merkte einigen noch den Kräfteverschleiß des Kreispokalauftritts am vergangenen Montag an. Hinzu kam der harte Ascheboden. Morgen ist erst mal Trainingspause. Am Samstag geht es ja schon für uns gegen Korschenbroich weiter", so der zufriedener Abteilungsleiter Ralf Lingen, der heute den Defensivverbund der AH sehr gut organisierte.

Am Ende siegten die AH verdient mit 2:0. Einen Dank nochmals an den Gegner, der den Glehnern zwei Spieler stellte, da die AH aus Glehn lediglich nur mit 11 Spielern angereist waren.