Turniersieg in Grimlinghausen

Turniersieger der Grimlinghausener Masters 2011

Die Alten Herren des SV Glehn holten sich verdient den Turniersieg bei den Grimlinghausener Masters 2011.
Stürmer Marcel Seifert (Torschützenkönig des Turniers) trug mit seinen 6 Toren erheblich zum Turniersieg bei.

Abteilungsleiter Ralf Lingen freute sich sehr über die auch spielerisch ansehnliche Leistung. "Alle haben gekämpft, miteinander gesprochen und sich gegenseitig unterstützt. Der Turniersieg heute ist ganz klar das Ergebnis der tollen und geschlossenen Mannschaftsleistung."

Trotz regnerischen Wetters sicherten sich die Alten Herren dank ihrer sehr guten Tordifferenz vor den Gnadentaler Oldies verdient den 1. Platz.

Marcel (Matze) Seifert war nach dem Turniersieg ganz bescheiden: "Heute lief es sehr gut für mich. Aber ohne die guten Anspiele und der sehr guten Mannschaftsleistung wäre heute eine solche Plazierung nicht möglich gewesen."

Ob auch die neuen Schuhe ihren Anteil an seinen vielen Toren hatten bleibt ein Geheimnis.

Weiter so Jungs!!!