B-Jugend gewinnt Freundschaftsspiel in Wevelinghoven mit 6:4

In einem kurzfristig anberaumten Freundschaftsspiel konnte die B-Jugend auf der sehr gut zu bespielenden Asche in Wevelinghoven mit 6:4 gewinnnen.

Unsere Mannschaft, die aus disziplinarischen Gründen mit einer im Vergleich zum letzten Spiel auf mehreren Positionen veränderten Aufstellung antrat, tat sich in den ersten 20 min gegen einen gut und schnell kombinierenden Gegner sehr schwer. Die Wevelinghovener setzen sich immer wieder mit konsequent vorgetragenen Angriffen in Szene und stürzten unsere Elf in den ersten 20 min. von einer Verlegenheit in die nächste. Dies führte zu einer für Wevelinghoven sicheren Führung zum 3:0. Nach einigen Auswechslungen kamen wir besser ins Spiel und konnten nach einem gut vorgetragenen Angriff nach Pass von Lukas durch Sebastian auf 1:3 verkürzen. Damit ging es dann auch in die Halbzeit. Wieder startete Wevelinghoven besser und erhöhte,  nachdem wir im eigenen Strafraum nicht mit letzter Konsequenz klären, zum 1:4 . Wer gedacht hatte, dass wir nun einbrechen sah sich getäuscht. Wevelinghoven steckte im Gefühl des sicheren Sieges zurück und unsere Elf kam trotz zahlreicher Ein und Auswechselungen und schwindelerregender Positionswechsel  immer besser ins Spiel. Alle beteiligten sich mit Einsatz und Laufbereitschaft am Spiel und angeführt von Lukas kam unsere Mannschaft jetzt zu Chancen und Toren. Schliesslich gelang uns Treffer auf Treffer und wir konnten nach 80 min. den Platz mit einem  6:4 Sieg verlassen. Die sicherlich wichtigste Erkenntnis aus diesem Spiel ist , dass wir auch bereits verloren geglaubte Spiele noch drehen können,  wenn sich alle mit der notwendigen Leidenschaft am Spiel beteiligen.

Es spielten : Marco M. ; Sean T., Tobias W.; Kevin S.; Fabio M.; Lukas G.; Florian N., Jan G.; Rafael J. ; Timo L.; Axel R.: Mario R.-G. ; Eren O, ; Baris T.; Sebastian O.; Niklas P.;