C-Jugend holt verdienten Zähler gegen Straberg

Tim Köhnen traf zweimal für Glehn

Die C-Jugend des SV Glehn holte beim 3:3 (1:2) gegen den FC Straberg einen verdienten Zähler und bewies eine Woche nach der überzeugenden Vorstellung bei Tabellenführer Germania Grefrath weiter aufsteigende Form. Tim Köhnen war zweimal für das Team von Norbert Jurczyk, Helmut Köhnen und Bernd Lange erfolgreich, den dritten Glehner Treffer erzielte Fabian Mockel.

Die Glehner brauchten aber rund zehn Minuten, bis sie richtig im Spiel waren, dann erzielte Glehns Kapitän Köhnen nach schöner Vorarbeit von Kevin Poppels den Führungstreffer. Die Gäste blieben allerdings mit ihren schnellen Spitzen gefährlich und kamen in der 25. Minute zum Ausgleich, allerdings aus klarer Abseitsposition. Kurz vor dem Seitenwechsel verschätzte sich Glehns Keeper Sebastian Steen bei einer hohen Hereingabe und der FC-Stürmer konnte problemlos zum 1:2 einschieben.

Nach dem Seitenwechsel drängte Glehn auf den Ausgleich, vergab aber hochkarätige Chancen durch Poppels und einen Fernschuss von Jonas Jurczyk. Per Konter gingen die Dormagener dann gar 3:1 in Führung, ehe Mockel fast im Gegenzug mit einer feinen Einzelleistung den 2:3-Anschluss herstellte. Wenig später gelang Tim Köhnen dann in Abstaubermanier der vielumjubelte Ausgleich. Glehn drängte weiter auf den Siegtreffer und ausgerechnet der kleinste Spieler der Mannschaft, Florian Faggo, hätte in der Nachspielzeit per Kopf das 4:3 erzielen können, doch der starke Straberger Schlussmann wehrte noch zur Ecke ab.