C1 gewinnt zweistellig gegen "Süd"

Thomas Bayer traf dreimal gegen "Süd"

Die C1-Jugend des SV Glehn blieb nach dem 1:1 in der Vorwoche in Dormagen auch im zweiten Spiel der Qualifikationsrunde zur Leistungsklasse ungeschlagen. Gegen den 1. FC Grevenbroich-Süd brannten die Jungs von Bernd Lange und Norbert Jurczyk vor allem in den ersten 35 Minuten ein wahres Feuerwerk ab und siegen auch in dieser Höhe verdient 12:0 (9:0). Erfolgreichster Torschütze mit drei Treffern war Thomas Bayer, Luca Peters war zweimal erfolgreich. Die übrigen sieben Tore verteilten sich auf Kapitän Enrico Dautzenberg, Mike Borkowski, Jens Neyers, Simon Jansen, Jonas Jurczyk, Karl Felix Rath und Leon Lange.

Nach dem Seitenwechsel nahmen die Glehner dann deutlich Fahrt aus der Partie. Die Trainer wechselten ihre Reihen munter durch und experimentierten auf einigen Positionen. So rückte die Glehner Abwehrkette in den zweiten 35 Minuten komplett in die Offensive, was sich dann aber erst gegen Ende des Spieles in Zählbares auswirkte. Am kommenden Samstag ist die Glehner C-Jugend beim BV Weckhoven zu Gast.