E-Jugend siegt beim Turnier in Jüchen

juechen.png
juechen1.png
     Das erste Hallenturnier der E1 in der Winterpause 2013/14 in Jüchen endete gleich mit dem Finaleinzug und dem Turniersieg. Nachdem die E2 vor zwei Wochen an gleicher Stelle noch im Finale das Nachsehen hatte, konnte sich die Truppe von Carsten Möller und Florian Hoppe im Endspiel durchsetzen. Die Vorrunde wurde souverän mit 3 Siegen und einem Unentschieden als Gruppenerster bestritten, im Finale warteten dann die spielstarken Lürripper aus Mönchengladbach, die die Vorrunde ebenfalls ungeschlagen beendeten. Die Partie wurde hart umkämpft und endete unentschieden 0:0.
     Nun hieß es für die Mutigsten Elfmeterschießen. Am Ende gehört natürlich auch etwas Glück dazu, aber diesmal war es auf unserer Seite. Freudestrahlend lagen sich die Kids in den Armen und feierten den Turniersieg. Somit konnten Johann und Louisa ihre kleine Geburtstagsfeier bei Mc'Donalds mit einer Turniersiegsfeier verbinden.
     Herzlichen Glückwunsch, mit diesem Einsatz und dieser Leidenschaft braucht ihr euch bei der bevorstehenden Hallenkreismeisterschaft nicht zu verstecken. Es spielten: Moritz, Sören, Patrik. Guiliano, Gian-Luca, Cevin, Benedikt, Johann und Louisa.