Bambinis unter Wert geschlagen

Im vorgezogenen Spiel gegen die Mannschaft aus Hemmerden unterlagen die bis zum Ende tapfer kämpfenden Glehner Jungs leider ohne eigenen Torerfolg. In einer relativ ausgeglichenen ersten Hälfte sorgten zwei unglückliche Situationen für einen 0:2 Rückstand zur Pause. Nach dem Wiederanpfiff erhöhten unsere Bambinis den Druck auf das Hemmerdener Gehäuse. Allerdings verhinderten die Latte (nach einem fulminanten 16 Meter Kracher von Janos) sowie eine im wahrsten Sinne des Wortes "überragende" Hemmerdener Torfrau den längst verdienten Anschlusstreffer. So kam es dann wie es kommen musste. Man war am Ende hinten zu offen und ließ einer ebenso stark aufspielenden Hemmerdener Offensive ein ums andere mal zuviel Platz. Diese ließ sich nicht lange Bitten und legte Tor um Tor nach, so dass das Ergebnis am Ende mit 0:7 zu deutlich ausfiel und somit auch die Spielanteile nicht entsprechend wiederspiegelt. Schade das es mit einem eigenen Treffer diesmal nicht geklappt hat, aber mit ein wenig mehr Fortune im Abschluss bin ich sicher das es demnächst auch wieder auf der richtigen Seite im Kasten klingelt.