Viele Tore beim "Rosellen-Tag"

Gleich vier Glehner Jugendmannschaften trafen am Samstag auf Teams des SV Rosellen. In allen Spielen fielen reichlich Tore und bescherten damit den Kindern unabhängig vom Endergebnis viele Erfolgserlebnisse: Die Bambinis des SV machten den Auftakt und erzielten beim 4:12 ihre ersten vier Treffer in einem offiziellen Wettbewerbsspiel. Trainer Bernd Lange freute sich ebenso wie seine Schützlinge, dass es nach dem 0:11 der Vorwoche erstmals auch im gegnerischen Netz klingelte. Etwas ungleicher waren die Gewichtungen bei der F-Jugend im älteren Jahrgang 2003: Während die F2 beim 1:10 nur einmal treffen konnte, schoss die F1 beim 11:2 gleich haufenweise Tore. Ganz eng verlief die Partie dann beim jüngeren Jahrgang 2004, die F3 unterlag den Gelb-Schwarzen 3:4.