Spielfreude pur beim Mini-Stars-Auftritt in Jüchen

Das Ergebnis Nebensache, die Freude riesengroß: Auch beim zweiten Auftritt der neuen Mini-Stars aus den Jahrgängen 2009 und 2010 war Spaß und Spielfreude angesagt. Dass am Ende sogar noch ein 5:2-Sieg gegen die Freunde von Viktoria Jüchen-Garzweiler heraus sprang, machte den Tag perfekt. Trainierin Annika Ohmes schwärmte anschließend von ihrer kleinen Truppe: "Unsere Kleinsten Matz, Erik, Sam, Leon, Paul, Hendrik H., Timo und Hendrik K. haben in einem sehr aufregenden Spiel alles gegeben", sagte die 15-Jährige, die gerade zusammen mit Coach Marco Schulz eine Ausbildung zur "Teamleiterin Kindertraining" absolviert. "Unser Torspieler hat die Torschüsse der Gegner mit tollen Paraden abgewehrt, die 'Abwehr' hat das eigene Tor erfolgreich verteidigt und unser 'Sturm' hat für die spielentscheidenden Tore gesorgt." Auch die Eltern waren vom Spiel ihrer Kinder begeistert und feuerten alle Schützlinge auf dem Platz immer wieder fair an.