Überraschungscoup der U15

Restlos begeistert waren Andreas Weppler und Thomas Fuchs von ihrem U15-Team : Mit einem 2:1 Auswärtssieg beim TSV Urdenbach gelang ein nicht erwarteter Sieg bei einem Spitzenteam.

Begründet war dieser Sieg vor allem in der tollen Einsatzbereitschaft aller Spielerinnen. Ersatztorfrau Ella Wildschütz war sehr beweglich und motivierte ihre Vorderleute durch tolle Paraden. Jana Fuchs und Milena Bovenschen waren wie gewohnt zweikampfstark, Jule Frobel "kratzte" unter Mißachtung einer möglichen Verletzung einen gegnerischen Schuß noch von der Linie, Sophie Azimi schaltete nach jedem gewonnenen Zweikampf sofort den Vorwärtsgang ein. Im Mittelfeld spielte die stark erkältete Veronique Graf zum ersten Mal siebzig Minuten durch. Lotta Schröder und Kathi Jerusalem wirbelten in der Defensive und setzten außerdem unsere Stürmerinnen Julia Tenten, Lina Hilgers und Penny Rothausen immer wieder klug in Szene.

Alle Spielerinnen waren ständig in Bewegung und unterstützten sich gegenseitig; dies war umso bemerkenswerter, da wir keine Auswechselspielerinnen mitnehmen konnten.

Die Tore zur Halbzeitführung erzielten Lina und Kathi, jeweils vorbereitet durch Lotta.