Gelungener "Saisonauftakt" der U17

Nachdem die U17-Mädchen des SV Glehn in den letzten Wochen aufgrund zahlreicher Abgänge und Verletzungen kaum noch eine spielfähige 11er-Mannschaft aufs Feld brachten, konnte mit tatkräftiger Hilfe des Jugendvorstandes ein Wechsel in die 7er-Gruppe des Fußballkreises Neuss vollzogen werden.

Dort stand sofort die Hürde SV Hemmerden vor uns. Unser Team setzte die taktischen Anweisungen der Trainer Andreas Weppler und Thomas Fuchs perfekt um und glänzte mit konzentriertem Defensivverhalten, extremem Einsatzwillen, tollem Paßspiel und kaltschnäuzigem Abschluss vor dem gegenerischen Tor. Jil, eine Leihgabe unserer B-Jugend, brachte immer wieder Ordnung ins Spiel, Kathi und Lotta sorgten durch ihre Laufarbeit dafür, daß es immer wieder so aussah, als hätten die Glehnerinnen mehr Spielerinnen auf dem Feld. Auch Annika, Jana, Vero, Kathrin, Lina, Julia, Marika und Vivien zeigten ausgezeichnete Leistungen, so dass nach Toren von Lotta (2) und Julia der SV Hemmerden mit 3:2 (3:1) besiegt werden konnte.