Schöner Erfolg für die U15

Einen verdienten 5:2-Sieg errang unsere U15-Mannschaft im Heimspiel gegen die SG Kaarst. Die Mädchen überraschten mit tollem Kombinationsspiel und sehr erfolgreichem Zweikampfverhalten. Alle Spielerinnen boten eine  überdurchschnittliche Leistung und wurden vom Trainerteam um Andreas Weppler hierfür beglückwünscht. Die Tore erzielten Lotta Schröder (2) und Julia Tenten (1), die in der abgelaufenen Woche das Giesenkirchener Franz-Meyers-Gymnasium mit großem Erfolg bei den Deutschen Schulfußballmeisterschaften in Berlin vertreten hatten. Zweimal war auch Lina Hilgers erfolgreich. Sie ist erst nach den Sommerferien ohne Wettspielerfahrung zu uns gestoßen und führt derzeit die Torjägerliste in unserer Gruppe an.