Schöner Sieg der U17 gegen Links

Dem U17-Mädchen des SV Glehn gelang ein erfolgreicher Start in eine Serie von Nachholspielen: Mit 4:1 wurde der CfR Links aus Düsseldorf geschlagen. In einem sehr intensiven Spiel gelang es unserer Mannschaft mit einer von Kathi Jerusalem gut organisierten Abwehrreihe und einer  sehr gut aufgelegten Torfrau Annika Ohmes die gegnerischen Stürmerinnen in Schach zu halten. Jana, Jule, Marika und Sophie legten sich mächtig ins Zeug und gewannen die meisten Zweikämpfe und unsere Offensive zeigte ein tolles Kombinationsspiel. Lina eröffnete in der 7. Minute den Torreigen, Penny erhöhte mit einem Schuss in den Winkel auf 2:0. Mit zwei weiteren Toren entschied Lotta dann das Spiel endgültig für uns. Julia und Lea kämpften und störten den Gegner beim Spielaufbau. Das Betreuerteam Weppler/Fuchs/Ohmes war mächtig stolz auf seine Mannschaft. Durch diesen Sieg gegen den Tabellendritten wurde der 5. Tabellenplatz gefestigt und mit weiteren Erfolgen in den Nachholspielen könnte ein Sprung in die "Top 3" gelingen.