U13 setzt sich mit 5:0 souverän beim SV Vorst durch

Die Glehner U13 setzte sich beim Auswärtsspiel gegen den SV Vorst souverän mit 5:0 (Halbzeit: 2:0) durch.
Torschützen: 1:0 und 2:0 Lotta Schröder, 3:0 und 4:0 Luisa Gralla und das abschließende 5:0 schoss Jule Frobel.

Die Gastgeber aus Vorst hatten über die gesamte Spielzeit keine einzige Torchance.
"Mir war ganz schön kalt", so Torfrau Annika Ohmes nach dem Spiel, die keinen einzigen Ball abwehren musste.

"Das war schon eine echt starke Vorstellung unserer Mannschaft, die auch über die gesamte Spielzeit sehr dominant spielte und den Gegner in der eigenen Hälfte vollständig einschloss", so Co-Trainerin Nike Vogt nach dem Spiel.

"Die Mannschaft hat da weiter gemacht, wo sie in der vergangene Woche (2. Halbzeit) aufgehört hat. Schön ist dabei, dass die Mädels sich auch diesmal mit Toren selbst beschenkt haben, obwohl wir an der Chancenverwertung weiter arbeiten müssen", so der zufriedene Coach Birkmann nach dem Schlusspfiff.