Damen erkämpfen 0:0 gegen Weißenberg

Die Damen  des SV Glehn erkämpften sich am Mittwoch bei ihrem ersten Flutlichtspiel ein 0:0-Remis gegen die Zweitvertretung der SVG Weißenberg, die aufgrund des Wochentagstermines offensichtlich mit einiger Verstärkung aus der "Ersten" angereist war. Trotzdem erspielten sich die Gastgeberinnen ein verdientes Unentschieden, bei dem Torchancen auf beiden Seiten Mangelware blieben. Ein Lattentreffer auf beiden Seiten waren fast die einzigen offensiven Highlights, die restlichen Angriffsversuche scheiterten an den hervorragenden Abwehrreihen. Trainer Torben Hoeveler wollte deswegen in der Nachbetrachtung auch keine Spielerin hervorheben, denn "das komplette Mannschaftsgefüge hat den Fight angenommen und sehr gut dagegen gehalten. Kompliment auch an die Unparteiische Beatrix Funk für ihre tadellose Leistung."