Damen unterliegen neun Weißenbergerinnen 0:1

Die Damen des SV Glehn unterlagen den mit nur neun Spielerinnen angetretenen Zweitvertretung der SVG Weißenberg 0:1 (0:1) und bleiben nach dem Überraschungssieg in der Vorwoche in Vorst auf dem siebten Tabellenplatz hängen. Mit dem letzten offiziellen Spiel einer SV-Mannschaft endete die 17 Jahre lang währende Ära des Glehner Aschenplatzes, der ab dem 29. Mai in einen Kunstrasenplatz umgewandelt wird.

Auch das Team von Trainer Torben Hoeveler war vor dem Beginn der Partie arg gebeutelt und musste auf eine Vielzahl von Stammkräften verzichten. Für die verletzte Melanie Wyes rückte Julia Erkes zwischen die Pfosten, machte ihre Sache gut und war beim Gegentor kurz vor der Pause schuldlos. Die übrige Spielzeit erweckte Erinnerungen an das Champions League-Finale vom Vortag: Spiel auf ein Tor, zig Torchancen für die Gastgeber aber kein zählbarer Erfolg.