Damen unterliegen sang- und klanglos in Gustorf

Es hätte nach den Ergebnissen vom Wochenende ein Sprung auf Tabellenplatz drei werden können, doch die Damen des SV Glehn enttäuschten beim 0:3 (0:3) bei der SpVgg Gustorf-Gindorf auf der ganzen Linie und kassierten nach einer leidenschaftslosen ersten Halbzeit eine verdiente sang- und klanglose Niederlage.

Mit dem 1:0 für die Gastgeberinnen durch Janine Reichmann in der 5. Minute war die Partie am Torfstecherweg schon entschieden. Die Glehner Mädels fanden kein Rezept gegen auch nicht wirklich übermächtige Gegnerinnen, die dann in der 24. Minute auf 2:0 durch Meret Jahankhah erhöhten. Den Schlusspunkt der ersten Spielhälfte setzte Christina Böttcher in der 35. Minute. Nach dem Seitenwechsel konnten die SV-Girls die Partie etwas offener gestalten, wirkliche Bemühungen das Spiel nochmals zu drehen, waren aber nicht mehr erkennbar.

Durch die vierte Niederlage im achten Saisonspiel rutschte das Team von Torben Hoeveler und Andreas Knuth auf den siebten Tabellenplatz ab. Am kommenden Sonntag (10. November/14:30 Uhr) soll gegen den Tabellenvorletzen Rot-Weiß Elfgen Wiedergutmachung betrieben werden.