Moussaoui besiegelt Niederlage der Glehner Damen

Die Damen des SV Glehn sind mit einem 0:2 (0:0) gegen den FC Straberg in die neue Saison gestartet. Für den Tabellendritten der letztjährigen Spielzeit traf Naziha Moussaoui zweimal (56./87.) gegen die Elf der Trainer Torben Hoeveler und Andreas Knuth und besiegelte damit einen verpatzten Saisonauftakt.

Die Glehnerinnen mussten unter anderem mit Monika Lentzen und Annalena Peiffer mehrere Stammkräfte ersetzen, hielten die Partie gegen die Dormagenerinnen, bei denen die ehemalige Glehner Spielerin Lina Elle in der Startformation auflief, aber zumindest bis zum Pausenpfiff offen. Als Moussaaoui nach fast einer Stunde den Führungstreffer für die Gäste erzielten, setzte Glehn alle Bemühungen in den Ausgleich. Mit ihrem zweiten Treffer sorgte die Strabergerin dann wenige Minuten vor dem Spielende für die Entscheidung. Wie im Vorjahr (0:1) reichte es damit nicht zu einem Punktgewinn gegen die Straberger Mannschaft, die ein Durchschnittsalter von rund 30 Jahren aufwies und in Punkto Cleverness den jungen Glehner Mädchen noch um einiges voraus ist.