U11 holt mit bärenstarker Leistung Punkt bei Fortuna

Bärenstarke Leistung bei Fortuna: Die U11 des SV Glehn

Die U11 des SV Glehn holte mit einer bärenstarken Leistung ein 3:3 bei Fortuna Mönchengladbach und damit den ersten Punktgewinn in der neuen Saison. Dabei hat das Team von Erik Kellers, Gregor Jansen und Sascha Strömer  nicht nur super gekämpft, sondern auch toll zusammen gespielt. Die Tore erzielten Julia Taube und Maria Jansen mit einem Doppelpack. Im Tor wechselten sich Ute Hembrock und Jule Kellers ab, beide starken Keeperinnen machten ihre Sache sehr gut. In der Abwehr und im Mittelfeld wurden immer wieder geschickt die Positionen gewechselt. Mit dem schnellen Flügelspiel der SV-Girls hatten die körperlich deutlich überlegenen Gegnerinnen immer wieder sehr große Probleme. Spielführerin Maike Schulte-Herrmann hielt die Truppe zusammen, motivierte ihre Mitspielerinnen durch pausenlosen Einsatz und machte ein überzeugendes Spiel. Zu erwähnen sind auch Charlotte Rausch, Mia Freudenberg und Jana Strömer die geschickt den Ball behaupten konnten oder ihren Teil zum Aufbauspiel beigetragen haben. Die Trainer sind mächtig stolz auf ihre junge Truppe!