Die F3 erkämpft sich Sieg in Bedburdyck/Gierath

Der Sieger steht fest: Der SV Glehn!

Zu Gast beim SV Bedburdyck/Gierath erkämpften sich die Jungs der F3, trainiert von Peter Feuring und Nike Vogt, einen verdienten Auswärtssieg und zeigten ein spannendes Spiel. Die mitgereisten Zuschauer staunten nicht schlecht als der SV Glehn nach einem tollen Schuss von Moritz bereits frühzeitig in Führung ging. Jedoch folgte der Ausgleich noch vor dem Halbzeitpfiff.

Der Ehrgeiz der Glehner Kicker wurde dadurch geweckt und man spürte, dass man an diesem Tag auch mehr als nur ein Unentschieden schaffen könnte. Die Gegner ließen allerdings nicht locker und feuerten ebenfalls sehenswerte Schüsse auf den Glehner Schlussmann, Piet, ab. Dank der Spitzenleistung des Torwarts und der gesamten Abwehr blieb es nur bei dem einen Gegentreffer. Zehn Minuten vor Schluss schaffte die F3 dann noch das erlösende 2:1. Nach einem klasse Zusammenspiel zwischen Luis und Max, setzte Max seinen Schuss unhaltbar unter die Latte.

Die Jungs haben bis zum Schluss kämpfen müssen. Aber es hatte sich gelohnt. Die nächsten "Auswärtspunkte" sind eingefahren.