F3 freut sich über Aufholjagd mit vier Toren

f3-2.jpg

Die F3-Jugend des SV Glehn freut sich über eine gelungene Aufholjagd mit vier geschossenen Toren. Dass dadurch nebenbei auch noch ein Sieg gegen die Kinder des SC Kapellen heraussprang, rundete die gelungene Vorstellung der Glehner 2008er ab.

Im Glehner Sportpark ging die Sieben des Trainerteams Hermann/Böhm/Lötzgen nach einem kuriosen Treffer in Führung. Die spielstarken Gäste ließen aber nicht lange mit ihrer Antwort warten und drehten sehr schussstark die Partie bis zur Halbzeit auf 3:1. Offensichtlich hatte das Trainerteam in der Pause die richtigen Worte für die etwas geknickt wirkenden Glehner Kicker gefunden, denn das Team, das sich in Anlehnung an den Slogan der Nationalelf „die KLEINE Mannschaft" nennt, kam mit viel Leidenschaft und Motivation in die zweite Hälfte. Slavi Satsukevych, Niklas Hermann und Moritz Wortmann trafen noch dreimal unter dem großen Jubel der Glehner Fans. Auch defensiv ließen Malik Prinz, Simon Schmitz, Nico Jerusalem, Ben Wassen und Leonhard Budinger nichts mehr zu, so dass am Spielende unabhängig vom Ergebnis gemeinsam eine starke Leistung gegen einen tollen Gegner gefeiert werden konnte.

Feiern Ihre Mannschaft im gebührenden Abstand vom Spielfeld: In der Fairplay-Liga stehen die Fans hinter der Barriere