Unglückliche Niederlage gegen den "Angstgegner"

seit dem ersten Aufeinandertreffen der beiden Teams im (für uns desaströsen) allerersten Spiel als Minibambini läuft der 2004er Jahrgang einem Erfolg gegen die Mannschaft aus Kapellen hinterher. Heute sah es lange Zeit danach aus als könnte es dieses mal klappen, am Ende stand dann aber doch wieder die gewohnte Niederlage.

Bis dahin hatten die Zuschauer in Kapellen ein gutes und abwechslungsreiches Spiel gesehen in dem zunächst die Kapellner in Führung gingen. Man ließ sich davon aber nicht abschrecken, hielt gut dagegen und schaffte den Ausgleich durch Ole. Leider musste man noch vor der Pause einen weiteren Gegenreffer hinnehmen, so das es mit einem 1:2 Rückstand in die Halbzeit ging.

Aus dieser kam man hellwach zurück und Ole gelang es mit einem Doppelschlag die Führung für die Glehner zu erzielen. Nun drängten die gelb-schwarzen wieder auf den Ausgleich, aber mit Glück und Geschick hielt man die Führung und kam sogar selbst zu guten Kontergelegenheiten die man allerdings nicht in Zählbares ummüntzen konnte. Letztlich waren es zwei Distanzschüsse der Gastgeber die dem Spiel eine erneute Wendung gaben. Der Ausgleich wurde dabei noch von Janos unglücklich abgefälscht, beim Siegtreffer war Giuliano im Tor auch so ohne Abwehrchance. Zudem fiel der Treffer recht spät und stellte somit auch den Schlusspunkt dieser Partie dar. Schade, denn das Unentschieden wäre durchaus verdient und ein gerechtes Ergebnis gewesen.

Trotz dem etwas unglücklichen Ausgang war das ein starker Auftritt der Glehner F3. Darum Kopf hoch Jungs, irgendwann reisst jede Serie einmal, auch wenn die Trauben in Kapellen etwas höher hängen.