Auch U15 im Finale des Kreispokals

Die Glehner U15 steht im Finale des Kreispokals

Der SV Glehn stellt wie im Vorjahr in zwei von drei Altersklassen die Finalisten im Kreispokal bei den Mädchen: Nach den U13-Juniorinnen, die sich am Samstag mit einem 8:0 über den SC Grimlinghausen für das Endspiel qualifizierten, zogen am Montag die U15-Girls mit einem 7:0 beim SV Rosellen nach. Hannah Spangenberger traf viermal für die Sieben von Markus Birkmann und Georg Goffin. Die weiteren Treffer erzielten Emily Ribeiro (2) und Lynn Schumachers. Die Glehner U17 unterlag im Halbfinale unglücklich gegen den SV Bedburdyck/Gierath 1:2. In der U11-Altersklasse wird kein Pokalwettbewerb ausgetragen.

Die Endspiele werden im Juni im Rahmen des "Tag des Mädchenfußballs" im Juni in Grevenbroich-Süd ausgetragen. Für beide Glehner Mannschaften heißt der Gegner SG Kaarst. Im Vorjahr beim "Finale dahoam" in Glehn verloren beide Glehner Teams unglücklich im Achtmeterschießen gegen Kaarst (U13) und Weißenberg bei der U15.