E3-Jugend gewinnt erneut

Trotz der wiedrigen Witterungsverhältnisse sahen Eltern und Trainer ein tolles Spiel unserer Kinder.

Von Anfang an bemühten sich die Glehner Kinder das Spiel zu gestalten. Die Bemühungen wurden auch schnell mit dem 1:0 belohnt. Trotz des Anschlusstreffers ließen sich die Kinder nicht beeindrucken und machten weiterhin ihr Spiel. Zur Halbzeit führten unsere Kinder dann auch verdient mit 2:1.

Nach der Halbzeit wurde weiter schöner Fußball gespielt. Beide Mannschafzten ließen sich durch den Dauerregen nicht beeinträchtigen. Das tolle Spiel unserer Kinder wurde dann auch mit zwei weiteren Toren belohnt und das Endergebnis von 4:1 für Glehn ging voll in Ordnung. Weiter so Kinder

Es spielten: Simon, Ben, Jan, Patrick, Jakob, Oskar, Benedikt, Martin K. und Sebastian