E3 seit drei Spielen ungeschlagen

Auch im dritten Spiel in Folge, blieben die Jungs der E3 ungeschlagen.

Zum Spiel beim TuS Grevenbroich reisten die Kinder mit zwei Siegen im Rücken voller Selbstvertrauen an. Die Partie begann nicht gerade Gut für die Glehner Jungs. Recht schnell ging TuS Grevenbroich mit 1:0 in Führung.

Doch dann wurden unsere Kinder wach und die Einstellung zum Spiel passte auf einmal. Durch Kampf und einer mannschaftlich tollen Leistung erziehlte man noch vor der Halbzeit das verdiente 1:1.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Kinder weiterhin eine tolle kämpferische Leistung. Die Abwehr um Ben B. wurde zum Turm in der Brandung. Auch unser Sturm war weiterhin stets gefährlich, wobei sich die Angriffe in der zweiten Halbzeit auf Konter beschränkten.

Durch eine tolle Mannschaftsleistung war das Unentschieden zum Schluß hoch verdient.

Es spielten: Martin W., Simon, Ben, Jan, Oskar, Patrick, Sebastian, Jakob und Benedikt