Eine kleine Sensation…

Eine kleine Sensation schafften am Samstag, 26.11.2011 unsere U11-Juniorinnen im Spiel gegen den SC Broich-Peel. Bereits im dritten Meisterschaftsspiel konnte nach einer Niederlage und einem Unentschieden der 1. Sieg gefeiert werden!

Dabei sah es zuerst gar nicht so gut aus, da aufgrund der Besichtigungstermine für die weiterführenden Schulen viele Mädchen nicht kommen konnten und das Spiel ohne Auswechselspieler angepfiffen werden musste. Trotzdem kämpften sich die 7 Glehnerinnen von Anfang an vors gegnerische Tor und verfehlten bei einigen Torschüssen oftmals nur knapp das Ziel. Aber auch die Abwehr leistete gute Arbeit und ließ kaum Torchancen der Broich-Peeler-Mädchen zu. Dennoch stand es zur Halbzeit nur 0:0. Auch mit der Unterstützung von zwei weiteren Glehnerinnen, die in der Halbzeitpause zur Mannschaft hinzu kamen, gelang es den Mädels in der 2. Halbzeit immer besser zusammen zu spielen. Durch schöne Kombinationen, aber auch einige gelungene Distanzschüsse, konnten bis zum Spielende 6 Tore erzielt werden und dank der tollen Einsatzbereitschaft der Abwehrspielerinnen mussten die E-Juniorinnen nur ein Gegentor zulassen!

Herzlichen Glückwunsch Mädels! Eine tolle Leistung!

Es spielten: Hannah, Louisa, Anna, Carla, Jana, Nele, Luisa, Amina und Lisa.