Sport-Report jetzt auch online

.

Der Sport-Report, das Vereinsmagazin des SV Glehn, ist ab sofort auch online zu beziehen. Bei einem Klick auf das Bild öffnet sich eine pdf-Datei mit dem aktuellen Magazin, das zum kommenden Heimspiel am Sonntag (11. September) gegen den 1. FC Grevenbroich-Süd II erscheinen wird. Zum Betrachten benötigen Sie den Adobe Reader, der - soweit noch nicht auf Ihrem Rechner installiert - kostenlos unter www.adobe.de heruntergeladen werden kann

Möchten sie den Sport-Report künftig als Newsletter erhalten? Dann senden Sie uns mit dem Kontaktformular eine Mail mit dem Betreff "Newsletter". Mit dem neuen Layout und viel Wert auf redaktionelle Beiträge möchten wir dazu beitragen, das SV-Vereinsmagazin, das zu jedem Sonntags-Heimspiel der 1. Mannschaft erscheinen soll, attraktiver zu gestalten. Noch ist aus Zeitgründen nicht alles perfekt gelungen, aber wir bemühen uns, in den kommenden Ausgaben noch ein paar Startschwierigkeiten zu beseitigen.

Gerne hätten wir ein Feedback von Ihnen, wie Ihnen das neue Magazin gefällt. Schreiben Sie uns, was uns gut gelungen ist und/oder was wir anders oder besser machen sollten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre des neuen Sport-Reportes.